Startseite Über... Gästebuch Archiv KontaktLünks



tja, die nachlässigkeit mit der ich immer an solche dinge gehe ist ansträngend, ich weiß! wer mich kennt weiß ja dass ich so bin.
So ich sollt eigentlich schon mal was gaaanz anderes machen als hier zu sitzen und herumzukritzln aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden. Was ich in letzter zeit so erlebt hab, ist grandios.Keiner kann sich vorstellen, wies da grad rauf und runter geht bei mir. Aber ziemlich fein muss ich sagen. Ich hab in den letzten wochen ziemlich viel nachdacht, und bin igendwie auf manche sachen gestoßen die ich mir so, vorher nie gedacht hätte. Irgendwie ist es schon fein zu wissen, dass man nicht sein ganzes leben in salzburg versauern wird. Neue perspektiven. Und ich weiß, du bist immer bei mir!
25.3.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de