Startseite Über... Gästebuch Archiv KontaktLünks



Just one moment

ola ola meine lieben lange keine zeit gehabt zu bloggen bin gerade alleine zu hause und geniesse die Ruhe =)

werd mich mal vorbereiten auf meine leutschen die ich heute zu mir eingladen habe um ein bisschen weg zu gehen.
Der rest der truppe hat sich ja nach graz abgesetzt aber das ist denke ich nicht so meine mukke und somit werde ich mal wieder die stadt und das stud.festl unsicher machen...ein paar cocktails vielleicht mal sehen achja und nochn tip: DAS POP ordinary sunset!!!
achja lassie und für dich hab ich da noch Howie Beck :baby plays a round on me

...ab ins gefecht
25.10.06 19:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sigi (5.11.06 14:03)
es war sehr nett
es hat mich sehr gefreut!

küßchen wir sehn uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de